Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 10155weiter

    • Feli am 18.12.2018 16:44

      Dem Konopka würde ich Kuba durchaus gönnen mit der Genossin Geliebten. Hoffentlich bleibt er dann auch dort!
      • *Hilde am 18.12.2018 18:26

        Joyeux noel - X-mas in Paris mit dem Liebsten, auf Kuba wäre es mir jetzt zu warm
      hier antworten
    • 6000 am 18.12.2018 16:33

      Na Christoph  wer ist denn jetzt der  Waschlappen  nach einen
      Schlag von Tobi ,fällt er gleich um wie schwach ist das denn.
      Und Xenia ist live dabei ,super,schade das sie das nicht gefilmt hat.Aber jetzt hat sie ihren Ex am harken. Klasse
      • Nixe am 18.12.2018 18:07

        Jeder, der eine auf die 12 bekommt, fällt um wie ein gefällter Baum und steht so schnell nicht wieder auf. Das hat mit Waschlappen nichts zu tun, das ist normal. Wer denkt, er stünde beim zweiten Schlag noch auf den Beinen, schaut zu viele Actionfilme, und sollte weiter träumen
      • carlita09 am 18.12.2018 19:14

        Nixe, wer den 2. Schlag erhält, träumt doch auch. :-))
      hier antworten
    • Yoko am 18.12.2018 16:16

      Jetzt kommt’s für Christoph wohl knüppeldicke, die Fingerabdrücke, alle Indizien werden Christoph schwer belasten und Xenia wäscht ihre Hände wieder in Unschuld und keiner wird sie verdächtigen so wie bei dem Tod von Alicias Baby oder dem Tod von Henning! Und dann noch Valentina auf dem Motorrad mit Tobi wird natürlich Robert und seine Familie auf den Plan rufen! Ui Christoph das wird eng !
        hier antworten
      • mona1 am 18.12.2018 16:15

        Die Xenia finde ich viel schlimmer als Christoph.
        Bösartiger und vor allem hat sie keine Skrupel. Sie riskiert Tobias Leben uns hat Alicias Baby auf dem Gewissen.
        Chistoph ist menschlich auch unterstes Niveau, aber er lässt seine Feinde leben.
        • mona1 am 18.12.2018 17:38

          uns = und
        hier antworten
      • Sethos am 18.12.2018 16:05

        Sa sah der "Gefällte" ja plötzlich gar nicht mehr so schick aus. Ist ja auch wirklich blöd, wenn die angebliche Männlichkeit nichts nützt. Da hat wohl die stinkende Arroganz erheblich mit zugeschlagen. Erst denken und dann handeln hilft manchmal vor einschlagenden Erlebnissen.
        Und Moral im Denken und Handeln einem zu tiefst unmoralischen Kerl gegenüber ist total unangebracht, der diese Sprache so wie so nie verstehen wird.
        Die Rollenbestimmung von Denise und Annabel ist nur noch dröge und törnt ab.
        • User 1319307 am 18.12.2018 16:55

          So tolle Kerle können doch nur ganz elegant fallen. Und SO WIE SO fehlt es so manchem an Schneid die können nur moralisieren und wie schon gesagt -die Weisheit mit Löffeln- gefressen.
        • Nixe am 18.12.2018 18:12

          Da wäre dann in Wirklichkeit wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung fällig. Wer zuschlägt, hat verloren, und wird er auch vorher noch so provoziert. Amtsrichter haben da wenig Humor oder gar Verständnis
        • Sethos am 18.12.2018 18:14

          Da haben wir ihn wieder den kalten Kaffee mit Quark, der nun auch noch anfängt zu schimmeln.
        • User 1319307 am 18.12.2018 18:33

          Witz komm raus ich hab dich gesehen.
        • Poppy am 18.12.2018 19:54

          Hallo Sethos!
          Laut ihren Kommentaren scheint es, dass sie Christoph nicht ausstehen können über Xenia und ihre üblen Machenschaften schreiben sie jedoch nie was negatives, das scheint ihnen zu gefallen , oder geht es ihnen darum den Darsteller schlecht zu machen?
          Der Schauspieler muss laut Drehbuch den Bösewicht spielen, wenn es er nicht wäre, dann wäre es eben ein anderer, so ist das in einer Telenovela!
          Und das der Darsteller gut spielt und gut aussieht ist Fakt !
        hier antworten
      • User 1351675 am 18.12.2018 16:00

        Die beiden Schwester schneeweichen und rosenrot. Derart albern..........
        Die Hochzeitsfrisur fordert viel Mit für die Trägerin. Die Arme so sieht sie noch beschi...........als sowieso schon aus
          hier antworten
        • Luise4482 am 18.12.2018 15:37

          😂😂👊👊...JESSIKA .in ihren Ofenrohren. ., haut die Braut um...Bumms..da lag sie.Toller Polterabend.
          Alle... Knock out...😉..
          Xenia...mischt schon wieder Gift.😱
          Jetzt ist Tobias dran.( Diese Schlange.) Wann finden die mal endlich den Hendrik.
            hier antworten
          • User 1351675 am 18.12.2018 15:31

            Wie alt ist Romy.
            Dem Outfit nach so um die 60.
            • User 1319307 am 18.12.2018 17:48

              ..also ich kenne ja nun wirklich niemanden um die 60 die sich so unmöglich kleiden. Das war vielleicht mal vor 50 Jahren angesagt.
            • Luise4482 am 18.12.2018 19:14

              Da muss ich Euch total zustimmen.ROMY sieht aus wie die Köhlerliesl aus einem Film von Anno dunnemal.😨
              Wer die in China oder Italien sieht , denkt bestimmt bei uns in Deutschland sind wir noch im 19.Jahrhundert...( Beschäment.)!😲
              Auch ihre grauen Schuhe...( sowas hatte meine Mutter in jungen Jahren.) Oder trägt man das in Bayern so.Entschuldigt....*( hinter den Bergen , bei den sieben Zwergen )*😂😂😂viel mir mal so ein.😉
            • mona1 am 18.12.2018 19:24

              Luise wir in Bayern tragen das nicht so.Zum Glück . 😉
            • Mausi14 am 18.12.2018 19:45

              Wenn Romy gekleidet ist wie eine 60-jährige, dann wie eine von ca.1955. Sowas Truscheliges. Furchtbar diese Klamotten in Kombi mit der Haartracht.
              Sie sieht echt aus wie: Oma heiratet nochmal.
            hier antworten
          • Luise4482 am 18.12.2018 13:49

            Na Sowas.!..Seh grad die alten Folgen von SDL.
            Gleiche Handlung , gleicher Text.👎👎
            Blondy gegen Brünett...Eva schmachtet.( aber besser als Denise finde ich )💕Die Blonde wie Annabel...hahaha...
            Robert in Love als Gigolo.😉😆
            Kosima als böse Hexe wie Xenia...Der Kastrow als Bösewicht...Suuuper.!..
            • Igelchen am 18.12.2018 19:45

              ... nicht Cosima, Luise.
              Das war Barbara. Cosima hat schon das Zeitliche gesegnet ... ich guck auch gerade ONE und fand die Folgen mit den Darstellern wesentlich besser.
            hier antworten
          • UnschuldvomLand am 18.12.2018 11:53

            Spoiler:
            Habt Ihr den Abspann gesehen....ich sagte doch, dass diese komische Thermoskanne noch eine Rolle spielen wird.
            • Yoko am 18.12.2018 12:14

              Ja die Thermoskanne, da hat aber Xenia die Hand im Spiel!
            • Feli am 18.12.2018 16:34

              Du hattest völlig Recht, UnschuldvomLand.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

          Sturm der Liebe auf DVD