Diccionario Espanol | Bungou Stray Dogs | Articoli
    Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 9608weiter

    • Luise4482 am 22.10.2018 10:41

      Christoff ...( ein Mann mit allen Facetten.SCHWÄRM )
      Kauft Denise mal eben einen Armreif für 15.000.€
      Schade , dass er Boris wg.seinem Schwulsein nicht mehr akzeptieren kann..../ 😳
        hier antworten
      • Lucia am 22.10.2018 10:41

        Paul hat Jessica versprochen, sie und das Kind finanziell zu unterstützen, dabei hat er nicht mal das Geld für die Mietkaution und muss dafür einen Kredit aufnehmen.
        Er sagte auch, dass er jetzt gutes Geld verdient. So ein Quark.
          hier antworten
        • U_1378212 am 21.10.2018 20:37

          Na bitte,
          wer sagt's denn:

          Jetzt machen sich's bereits die ersten Deppen
          aus dem Bichelheimer Wrackfigurenkabinett
          auf dem Boden gemütlich und schlafen sich erst
          mal ein Ründchen aus. Oder gleich mehrererere...

          Nun wird es höchste Zeit, dass auch
          der klägliche Rest den Start der nächsten
          Wiederholungs-"Staffel" aus der Napfkuchenserie
          verpennt oder gleich die Rente einreicht !

          Alle Zuschauer mit Sinn für niveauvolle
          Nachmittagsserien wären hocherfreut...!
          • Yoko am 22.10.2018 09:43

            Das Herumkommandieren von Tina in der Küche finde ich lächerlich und wenn sie dann noch 3 Herdplatten weiter mit einer Bratschaufel in einer Pfanne herumkratzt, total blöd ! Bin mal gespannt, wie sich das mit Robert und ihr anbahnen wird .......
          hier antworten
        • Barbara am 21.10.2018 18:15

          Sorry, hab mich verschrieben: Es muss natürlich "erhalten" und nicht "verhalten" heißen.
          • U_1378212 am 22.10.2018 00:46

            Genau, Barbara,

            "erhalten" diese Pausenclowns aus der Flopperserie
            etwa Sonderzulagen, dass sie immer weiterwurschteln
            und nicht streiken in diesem unerträglichen Pausenfüller
            zwischen zwei tagesschauen.....?

            Dieser Sturm der geistigen Tiefflieger
            ist wirklich das Letzte im Ersten
            und sollte im Museum der größten
            TV-Miseren aller Zeiten landen...!
          hier antworten
        • Barbara am 21.10.2018 18:11

          Hallo lautisa und annaluise! Fein, dass Sie dabei sind, bitte lassen Sie sich nicht entmutigen, Sie sind mit Ihrer positiven Meinung nicht allein! Bin zwar kein Fan von Jessica, aber die Schauspielerin ist toll und spielt die Rolle des verrückten Huhns sehr gut. Und juchuuuu, Dieter Bach und Elke Wilkens bleiben uns verhalten! Generell finde ich halt, man sollte mit seiner Kritik bei den Rollen und Szenen bleiben, was hier teilweise sehr amüsant passiert. Womit ich allerdings Probleme habe, ist, wenn man verächtlich über das Aussehen der Schauspieler und Schauspielerinnen urteilt.
            hier antworten
          • lautisa am 21.10.2018 16:44

            ich bin ein älterer Mann und finde die Serie absolut gut.Wenn ich Kommentare von Sethos,enrica, Nordlicht etc. lese wird es mit übel. Was erwarten die jungen Leute von heute? Es ist eine Unterhaltungsserie, auch wenn man den Inhalt" durchschaut" und manchmal die Ereignisse an den Haaren herbeigezogen sind, bringen sie immer wieder neuen Zündstoff in die Handlung.
            Ich hoffe die Serie wird noch lange überdauern.
            Die letzte Serie mit Dieter Bach,Elke Winkens, Isabel Ege und natürlich Larissa Marolt und Sebastian Fischer.
            Diese Natürlichkeit und Schönheit des Liebespaares waren beeindruckend. Auch Dieter Bach, der von seinem Naturell anders ist, hat den Boss hervorragend gespielt und ist auch trotz seiners Alters attraktiv und für jüngere Frauen interessant.
            Die Keckheit von Isabel Ege und die verführerische Art einer nicht mehr so jungen Frau ,von Elke Winkens gespielt, fand ich immer wieder amüsant.
            Auf jeden Fall war für mich diese Episode als Beste seit langem!
            • *Hilde am 21.10.2018 17:18

              Es ist nicht sehr freundlich, hier "neu" aufzutauchen und gleich andere User zu kritisieren. Es herrscht Meinungsfreiheit, die bitte jeder akzeptieren und tolerieren sollte, auch wenn es einem nicht passt, was da so geschrieben wird.
              Ich bin eine ältere Frau und fand die beiden Hauptdarsteller dieser Staffel, sprich Alicia und Viktor, auch grottenschlecht. Meine Meinung. Die muss keiner übernehmen, die muss keinem gefallen, ist aber so und wird sich nicht ändern
            • Luise4482 am 21.10.2018 19:07

              Der Meinung bin ich auch Hilde.Bisher haben wir miteiander gesenft , -und nicht gegeneinander.
              Komische Leute...😆😉
            hier antworten
          • Luise4482 am 21.10.2018 15:29

            Halb zog sie ihn,- halb sank er hin ...und ward nicht mehr gesehen...Natascha und Michael auf dem kleinen Sofa .--- vom Gas dahingerafft mit wenig Montur.😂😂😂
            • derScout am 21.10.2018 17:58

              Tja Luise,
              es wehte ein Hauch von Erotik durch den Personalraum ;-) Natascha's Rolle als exaltierte Ziege ist ja meist ätzend, aber sie ist ein unbestritten attraktives Weib...
            • *Hilde am 21.10.2018 18:14

              Mir scheint, dass Sex in dieser Beziehung die größte Rolle spielt. Was wird dann aus der Ehe, wenn es nicht mehr so funktioniert? Natascha ist eine exzentrische Zicke und sehr anstrengend. Noch kann das der Doc akzeptieren. Früher hat er mir besser gefallen, mittlerweile ist er nur noch ein stammelnder herumfuchtelnder Hampelmann, schade drum
            hier antworten
          • Luise4482 am 21.10.2018 11:33

            Die neue Staffel fängt ja schon gut an.😉
            Es wird weiter gelogen und betrogen und geklaut...😂
            Nur die Kleidung wird besser.Endlich mal ein paar
            Lichtblicke.
            Die hübschen Töchter von Christoff bringen mal
            ...STOFF " mit.👍👏
            • *Hilde am 21.10.2018 18:17

              Endlich keine Rüschen mehr.
              Brauchen Paul und Romy 8000 Euro Kaution für eine Wohnung? Hab ich das richtig verstanden? Meine Güte, was wollen die denn mieten?
            hier antworten
          • NEPTUN am 21.10.2018 03:55

            Halloo Nixe.
            Nixe schrieb am 17.10.2018, 13.37 Uhr:
            Seit wann ist eine freundliche Begrüßung Terror und Zickerei?
            Manche haben Freude an Fußball. Andere an Musik oder an Auto rundum -Fahren Sehe lieber:
            . Dann gibt es eben auch arme Kranke Wesen, die haben Freude und innere Befriedigung zu stänkern, zum Miesmachen und Andere zu beschimpfen.
            Was? .Ein Geisterfahrer ? Nein Viele
            Fuerstin12 schrieb am 16.10.2018, 18.00 Uhr:
            Sonilein schrieb am 16.10.2018, 19.08 Uhr:
            Gregory (geb. 1974) schrieb am 16.10.2018, 21.27 Uhr:
            Und noch mehr
            UnschuldvomLand schrieb am 17.10.2018, 10.56 Uhr
            enrica schrieb am 17.10.2018, 11.46 Uhr
            derScout schrieb am 16.10.2018, 17.29 Uhr:
            Die, von Avocado genannte, Groß Buchstabensuppe finde ich nicht mehr.
            Hallo, derScout! Mit dem „Wertvollen“ Spiegel war ich nicht richtig. Ist der Schmuck dazwischen gekommen. , derScou ist nicht lästig!
            Bekloppka hat nur gute Freunde, die nur für IHN gutes tun.
            Wann und für welchen Freund hat er was Gutes getan??
            Wer und wann hat im Kraken- Zimmer, Wen mit einem Kissen von seinen Ängsten und Nöten befreit? Auch Wiederholung.
            Schliesse mich den
            UnschuldvomLand schrieb am 17.10.2018, 10.56 Uhr
            enrica schrieb am 17.10.2018, 11.46 Uhr
            an.
            Diese Staffel hat mit einer Fressattacke begonnen. Und oft wiederholt. Bin gespannt was als
            Nächstes als Lieblings Einlage geboten wird.
            Teilt den Schrieb auf. Gibt einige Zeit nichts mehr von mir.
            Gruß
            NEPTUN
            • User 1319307 am 21.10.2018 13:45

              ..und das ist auch gut so
            hier antworten
          • Annaluise (geb. 1950) am 20.10.2018 19:42

            Also, .nun muss ich mich mal einschalten. Meine absolute Lieblingsrolle verkörpert die Jessika. Sie ist wunderhübsch und so naiv-schlau ! Sie weiß genau was sie will. Ich hoffe ja immer noch, dass sie nicht alles Geld gespendet hat. Zuzutrauen wäre es ihr ja.
            • derScout am 21.10.2018 18:32

              Du hast ja nen eigenartigen Geschmack! Für mich ist Jessica eine absolute Zumutung: nicht nur einfältig bis bekloppt, dabei auch noch selbstgefällig, hinterlistig, vorlaut & taktlos! Ihre schrillen, geschmacklosen Outfits passen dazu aber perfekt, eben eine Karikatur, das Schnuckelchen...
            • *Hilde am 21.10.2018 19:18

              Jessicas Outfit passt eher nach St. Pauli als in ein Fünf-Sterne-Hotel, der Rock bedeckt meist kaum den Po und dann diese Glitzerschuhe. Mein Gott. Und jeden Tag neue Klamotten, auch ohne Kohle. Ich denke, sie hat einen guten Kern, aber ist sich vor allem selbst die Nächste. Finde ich aber normaler als die "Überguten" wie ehemals Charlotte oder jetzt auch wieder Denise, die sind im Grunde langweilig
            • UnschuldvomLand am 22.10.2018 10:34

              ich find sie auch witzig :-) Sie hat so eine dumm-frech-frische Art.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

          Sturm der Liebe auf DVD