„Sturm der Liebe“: Termin für Traumhochzeit und neues Hauptdarstellerpaar stehen fest

    Alicia und Victor geben sich im Oktober das Ja-Wort

    "Sturm der Liebe": Termin für Traumhochzeit und neues Hauptdarstellerpaar stehen fest – Alicia und Victor geben sich im Oktober das Ja-Wort – Bild: ARD/Christof Arnold
    „Sturm der Liebe“: Alicia (Larissa Marolt) und Victor (Sebastian Fischer) wollen sich das Ja-Wort geben

    Die märchenhafte Geschichte um Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) nähert sich ihrem Höhepunkt. Das Erste gab bekannt, dass sich die beiden aktuellen Hauptdarsteller aus „Sturm der Liebe“ in Folge 3016 das Ja-Wort geben werden. Voraussichtlich am 15. Oktober wollen sie nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen ihre Liebe besiegeln und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten. Doch auch der schönste Tag des Lebens bringt einige Turbulenzen mit sich …

    Mit dem großen Staffelfinale verabschieden sich Larissa Marolt und Sebastian Fischer von der ARD-Erfolgstelenovela. „Mein Engagement bei ‚Sturm der Liebe‘ war eine Erfahrung fürs Leben. Mich hat der wahnsinnige Zusammenhalt in dieser Produktion beeindruckt. Jetzt ist es Zeit weiterzuziehen, aber ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen mit“, resümiert Marolt. Auch ihrem Serienpartner fällt der Abschied schwer: „Ich empfinde große Dankbarkeit: Dankbarkeit für ein großartiges Team, das mich in allem beispiellos unterstützt hat. Dankbarkeit, dass ich diese Rolle spielen und so tolle Menschen kennenlerne durfte. Danke für diese verrückte Zeit und Danke für die tolle Unterstützung der Fans“, so Fischer.

    Die neuen Hauptdarsteller: Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) (Bild: ARD/Christof Arnold)

    Doch wie üblich bringt ein Staffelfinale bei „Sturm der Liebe“ auch einen Neuanfang mit sich. Die Protagonisten der 15. Staffel stehen bereits in den Startlöchern. Ab Folge 3020 (voraussichtlich am 19. Oktober zu sehen) rückt die neue Liebesgeschichte von Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) in den Vordergrund der Bavaria-Fiction-Produktion. Als Denise im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua erblickt, ist es sofort um sie geschehen. Doch ihre durchtriebene Schwester Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) hat ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Saalfeld-Spross geworfen und setzt ihre Verführungskünste ein. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf – um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den „Fürstenhof“. Bald wird klar: Es kann nur eine geben …

    28.08.2018, 11:37 Uhr – Glenn Riedmeier/blandcoconstruction.com

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • User 1378028 (geb. 1956) am 16.09.2018 13:28

      Normalerweise freue ich mich nicht so auf den Herbst - auf eine neue Staffel schon.
        hier antworten
      • Nixe am 29.08.2018 06:28

        Was für eine Überraschung, dann auf ein Neues
          hier antworten
        • User_389305 am 28.08.2018 19:20

          Hey, das ist ja mal ein völlig neues Thema bei SdL.
            hier antworten

          weitere Meldungen